Besinnlichkeit bei Kerzenschein

altEin festlich geschmückter Saal, Stollenduft und Kerzenschein in der Luft, dazu die weihnachtliche Blasmusik der Weilheimer Musikschule- das kann nur die stimmungsvolle Weihnachtsfeier im städtischen Bürgerheim Weilheim sein, zu der Bürgermeister Markus Loth herzlich begrüßte. Er dankte allen Helfern, die diesen Nachmittag ermöglichten und eröffnete das bunte Programm. Musikalische Umrahmung für das Fest der Besinnlichkeit wurde auch von den "Eglsingers" geboten, viele Bewohner sangen mit, einige schlossen die Augen und genossen den Augenblick, die Atmosphäre war magisch. Als kulinarischen Höhepunkt verwöhnte der Küchenchef und sein Team unsere Senioren und Gäste mit einem tollen Weihnachtsmenü.

Auch wenn diese Weihnachtsfest leider vorbei ist, wünscht Ihnen das städtische Bürgerheim Weilheim besinnliche Tage und einen angenehmen Start in das neue Jahr.

altalt

werdenfelser

Unser Kooperationspartner

Musikschule

Kontakt Adresse

Städtisches Bürgerheim
Münchener Str. 2
82362 Weilheim

Montag-Mittwoch, 07.30 bis 16.00 Uhr
Donnerstag, 07.30 bis 18.00 Uhr
Freitag, 07.30 bis 16.00 Uhr

Tel.: (08 81) 94 33-0
Fax.: (08 81) 94 33-35

E-Mail an uns

Weilheim News