Silvesterfeier

altaltKaum ist die Weihnachtszeit vorbei, steht schon die Silvesterfeier vor der Tür. Das diesjährige bunte Programm mit Musik, Spielen und guten Gesprächen bot die Möglichkeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam auf das kommende Jahr zu blicken. Einen Vorsatz haben alle gemeinsam: "Gesund und munter bleiben!" Ein ganz besonderer Moment entstand, als das Licht gedimmt wurde, es draußen schon dunkel war und die Bewohner ihre Knicklichter aktivierten. Bunte Farben erleuchteten den Raum und gemeinsam wurde geschunkelt und gesungen.

Wir wünschen allen Heimbewohnern, den Bewohnern im Seniorengerechten Wohnen, den Mitarbeitern, Ehrenamtlern und Freunden des Bürgerheims einen angenehmen Start in das neue Jahr und viel Gesundheit.

werdenfelser

Unser Kooperationspartner

Musikschule

Kontakt Adresse

Städtisches Bürgerheim
Münchener Str. 2
82362 Weilheim

Montag-Mittwoch, 07.30 bis 13.00 Uhr
Donnerstag, 07.30 bis 13.00 Uhr
Freitag, 07.30 bis 13.00 Uhr

Tel.: (08 81) 94 33-0
Fax.: (08 81) 94 33-35

E-Mail an uns